Wenn Sie ein Problem nicht durch die Neukonfiguration einer Funktion lösen können, können Sie es eventuell durch Neustarten oder Zurücksetzen des Switches beheben oder auf diese Weise zumindest die möglichen Ursachen aufdecken. Besteht das Problem auch nach dem Zurücksetzen des Switches auf die Standardeinstellungen weiter, wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht vom Switch verursacht.
Klicken Sie nach Auswahl einer der folgenden Optionen auf Senden:
Neustarten des Switches |
Mit dieser Option wird der Switch neu gestartet, ohne den Strom abzuschalten. Die gespeicherten Konfigurationseinstellungen für den Switch bleiben beim Neustart erhalten. Der Gerätemanager ist allerdings während dieses Vorgangs nicht verfügbar. Nach Abschluss des Vorgangs zeigt der Switch den Gerätemanager an.
Hinweis: Durch Neustarten des Switches werden die Verbindungen Ihrer Geräte zum Netzwerk unterbrochen. |
Den Switch auf die werkseitigen Einstellungen zurücksetzen |
Mit dieser Option wird der Switch zurückgesetzt, die aktuellen Konfigurationseinstellungen gelöscht, die werkseitigen Standardeinstellungen wiederhergestellt und der Switch neu gestartet.
Achtung: Beim Zurücksetzen des Switches werden alle benutzerdefinierten Switch-Einstellungen, einschließlich der IP-Adresse, gelöscht und die werkseitigen Standardeinstellungen wiederhergestellt. Das Software-Image bleibt erhalten. Sie müssen die grundlegenden Switch-Einstellungen rekonfigurieren (gemäß der Beschreibung in der Switch-Anleitung) und die neue IP-Adresse zum erneuten Anzeigen des Gerätemanagers verwenden.
Hinweis: Durch Zurücksetzen des Switches werden die Verbindungen Ihrer Geräte zum Netzwerk unterbrochen. |
Zurück zum Seitenanfang
|