Das Alarm-Protokoll führt Probleme auf, die der Switch erkannt hat, seit das Protokoll zum letzten mal gelöscht wurde. Tipps zu diesem Fenster: - Verwenden Sie das Alarm-Protokoll mit der Alarm-LED auf der Frontansicht. Wenn der Switch ein Problem erkennt, wird die Alarm LED gelb. Die Alarm LED bleibt gelb, bis das Alarm-Protokoll gelöscht wird.
- Verwenden Sie das Alarmprotokoll mit dem Diagnose-Fenster. In diesem Fenster können Sie einen Diagnosebericht erzeugen, um die vom Switch erkannten Probleme zu lösen.
- Klicken Sie Protokoll zurücksetzen, um zu bestätigen, dass Sie die Alarme gelesen haben und um die gelbe Alarm LED auszuschalten.
- Das Protokoll muss manuell gelöscht werden.
- Die Taste Protokoll zurücksetzen löst keine Probleme.
- Es genügt nicht, das Problem zu lösen, um die Alarm-LED auszuschalten. Sie müssen auch die Taste Protokoll zurücksetzen anklicken.
- Klicken Sie auf die Spaltenüberschriften, um die Informationen zu sortieren.
- Klicken Sie
Aktualisieren in der Symbolleiste, um die Informationen zu aktualisieren. Die Informationen in diesem Fenster werden automatisch mit jeder System-Aktualisierung erneuert (alle 60 Sekunden). Zurück zum Seitenanfang Das Alarm-Protokoll zeigt Switchprobleme an, die seit dem letzten Löschen des Protokolls aufgetreten sind. Diese Probleme sollten gelöst werden oder bereits gelöst sein. Das Protokoll umfasst folgende Informationen: Spalte | Erklärung | Schweregrad | Ein einstelliger Code (0-5), der die Schwere des Problems darstellt. Je kleiner die Zahl, desto größer ist das Problem und Sie müssen handeln. | Beschreibung | Die Beschreibung des Problems, einschließlich der Ports, an denen es auftrat. | Zeitstempel | Datum und Zeit des Aktualisierungszyklusses, in dem das Problem zuletzt erkannt wurde. | | Zurück zum Seitenanfang |