Anmeldung


Anmeldung

Hinweis: Der Mailbox Manager wird nach 20-minütiger Inaktivität deaktiviert. Beim Versuch, die Anwendung nach diesem Zeitraum zu verwenden (außer nach erneuter Anmeldung), wird folgende Meldung angezeigt: "Ihre Sitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte an."

So melden Sie sich bei Mailbox Manager an:

  1. Geben Sie Ihre Mailbox-Nummer in das Feld Benutzer-ID ein.
    Die Mailbox-Nummer wird vom Systemadministrator zugewiesen. Wenn Sie Ihre Mailbox-Nummer nicht kennen, fragen Sie Ihren Systemadministrator.
  2. Geben Sie in das Feld Passwort Ihr Mailbox-Passwort ein.
    Ihr Mailbox-Passwort ist das Passwort, das Sie zum Initialisieren der Mailbox mit F981 gewählt haben. Wenn die Mailbox nicht initialisiert oder das Mailbox-Passwort zurückgesetzt wurde, müssen Sie sich mit dem Standardpasswort (0000) anmelden.
  3. Klicken Sie auf Senden.
    Wenn Sie eine falsche Mailbox-Nummer oder ein falsches Mailbox-Passwort eingegeben haben, wird die Fehlermeldung "Die eingegebene Mailbox/Passwort-Kombination ist falsch. Versuchen Sie es erneut" angezeigt.
  4. Hinweis: Wenn Sie Ihre Angaben zum ersten Mal senden, wird möglicherweise ein Dialogfeld angezeigt mit der Frage, ob Windows Ihr Passwort speichern soll. Wenn Sie Ja wählen, wird Ihr Passwort bei jeder zukünftigen Anmeldung bei dieser Mailbox automatisch ergänzt.

01.04